Q&A Nachfolge 8 Fragen – 8 Antworten

Q&A Nachfolge – 8 Fragen, 8 Antworten Hoffmann Dienstleistungen für die werbende Wirtschaft GmbH

Tim-Alexander Karußeit übernimmt das Messebauunternehmen als geschäftsführender Gesellschafter.

„Nach über 21 intensiven und erfolgreichen Jahren im Messebau, habe ich mich dazu entschlossen, persönlich einen neuen Weg einzuschlagen. Mit einem soliden Kundenstamm und hoher finanzieller Stabilität ist das Geschäft der Hoffmann GmbH sehr gut für die Zukunft aufgestellt und ich übergebe das Unternehmen in einer Position der Stärke. Ich freu mich sehr mit Tim-Alexander Karußeit einen so erfahrenen Unternehmer für die Nachfolge gewonnen zu haben!“,  so Andree Hoffmann.

Ab dem 08. Januar 2020 übernimmt der erfahrene Unternehmer Tim-Alexander Karußeit den Staffelstab bei dem erfolgreichen Messebauunternehmen.

Andree Hoffmann und Tim Karußeit
Andree Hoffmann und Tim Karußeit

Tim Karußeit: Mir ist wichtig zu betonen, dass ich das Unternehmen in einer Position der Stärke übernehme. Ich möchte Bewährtes erfolgreich fortführen, den eingeschlagenen Weg fortsetzen sowie langfristig gemeinsam gesundes Wachstum generieren.